na bitte, es geht doch.
Microsoft erlaubt jetzt ein sogenanntes "Downgrade". Wer Vista zusammen mit einem PC kauft, erhält XP kostenlos dazu.
http://www.welt.de/webwelt/article1209683/Microsoft_muss_das_alte_Windows_XP_reaktivieren.html
Was soll man dazu sagen? `Vielen Dank´ oder nur `na endlich´ ?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
mfG bollerman
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
"Das bedeutet, das sich die P3 mit XP abquälen und die Dualcores mit XP langweilen. Und nebenbei hat die Firma auch nicht die geringste Lust, jedem Mitarbeiter neue PCs zu spendieren. Wenn sich die Infratstruktur so angepasst hat, das viele Vista-fähige PCs vorhanden sind, wird auch darauf umgestellt."
So ein Mist. Für eine größere Firma ist nicht entscheidend, ob viele PCs da sind, die das auch können, sondern ob es wirtschaftlich sinnvoll ist und Vorteile bringt. Keine Firma wird kurz nach der Veröffentlichung eines neues BS auf dieses umsteigen, selbst, wenn die Rechenpower vorhanden ist. Die Gefahr von Fehlern und Bugs ist viel zu groß, außerdem muss man die ganzen Lizenen erwerben usw. Wenn es überhaupt ein paar Firmen machen, wird sowieso erst in ein paar Jahren auf Vista umgestellt. ( Ich bezweifle es, aber man weiß nie)
Als Privatanwender muss ich sagen, dass wenn ich einen neuen Pc kaufe und da Vista drauf ist, warum soll ich es dann nicht auch benutzen, wenn es stabil läuft? Für das bisschen Surfen und Tippeln was die meißten Leute machen ist das allemal gut genug.
Mfg