Off Topic 20.371 Themen, 226.175 Beiträge

Aufrüstung der Sicherheitskräfte mit nicht-tötlichen Waffen

Tilo Nachdenklich / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst mal in den USA...und wie stets auch bald bei uns:
Merke: Nicht nach Skulls & Bones fragen
(Sicherheitskräfte der Universität Florida bestraften mit der Schmerzwaffe völlig unnötig einen Studenten)

Wegschauen der Gutmenschen:
Da wird immer gefragt, warum in der Nazizeit alle weggeschaut haben. Eine Ex-Freundin von mir, damals Mitglied im Stadtrat von Hannover, ist im Stadtrat wegen einer Regelverletzung (Punk-Kostimierung) schwer beim Rausschmiss verprügelt worden, obwohl sie die anderen Mitglieder um Hilfe bat und keine Gegenwehr leistete. Sie sagte mir mal sinngemäß, die wollten, dass sie bleibende Schäden von dem Vorfall davonträgt.

Ich denke wir haben es inzwischen mit einer absoluten Verrohung der "guten Gesellschaft" zu tun. Und die perversen Sadisten in den Ordnungsjobs spüren ihre Chance zur Selbstverwirklichung. UND Neofaschismus ensteht nicht losgelöst, sondern auf breitem Unterbau, das ist nur der schrille Extrakick, die Gewaltromatikvariante.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Tilo Nachdenklich „Aufrüstung der Sicherheitskräfte mit nicht-tötlichen Waffen“
Optionen

ich kenne die problematik dank öfteren demobesuchen sehr gut.
die meisten polizisten sind wirklich nette, hilfsbereite menschen die einfach nur ihren job tun.
aber es gibt auch genug a****löcher unter ihnen. vorallem in den geschlossenen einheiten.
die BFEs (deutschlandweit), die berliner OGJ und da bayrische frauenchor...ähm sorry, USK sind bekannt für ihre schweinereien.
obwohl das USK ja eher lustig ist....ich versteh kein wort von denen.

bei Antwort benachrichtigen