Hi,
meine Nachbarin, ältere Dame hat sich mutig ins Inet gewagt um etwas für Ihre Sicherheit zu tun und Norton 360 online bestellt und bezahlt.
Die Lizenznummer kam per email, doch der Download ist seit Tagen nicht möglich, bricht immer mit Kommunikationsfehler ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß einer eine Lösung für das Problem ?
Das Downloadfenster zeigt oben noch die Möglichkeit einen Proxy einzutragen, liegt es daran oder sind die Server einfach nur überlastet ?
Vom Kundendienst kam bisher nur eine Standardemail daß sie momentan überfordert sind.
Vielen Dank
Grüße
Ralf
Anwendungs-Software und Apps 14.482 Themen, 73.508 Beiträge
Hi,
gute Idee, ich habe es gerade ausprobiert aber das programm lässt sich nicht installieren "Prozedureinsrungspunkt nicht gefunden....."
Liegt das an Windows 2000 oder an N360 ?
Das Win ist schon seit vier Jahren installiert und auch nicht gewartet.
Ich habe Ihr jetzt einen Freeware Scanner (Antivirus) und den Spamschutz auf dem Freenet Server aktiviert.
Sie wird morgen versuchen das Geld da es eine Lastschrift ist von Ihrer Bank zurück zu holen.
Ein Storno direkt bei Symantec ist zwar mittels einem Formular vorgesehen aber auch dieser Vorgang bricht
ständig mit einer Fehlermeldung ab.
Vielen Dank
Grüße
Ralf