Allgemeines 21.929 Themen, 147.323 Beiträge

Firefox 3.1 für Vista geeignet ?

Ma_neva / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade gelesen das es den Firefox 3.1 jetzt auf detsch zum Downloaden geben soll und würde gerne wissen ob er auch für Vista geeignet ist,da es ja recht ungewöhnlich ist das es bei Google zu lesen ist.Kann jemand Auskunft geben was es Neues bei 3.1 gegenüber 2.6 gibt?

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Des baßt scho :-) Olaf19
Mal was anderes... Max Payne
Sovereign Sylvia Max Payne „Mal was anderes...“
Optionen

Hi max,

"Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun." - Mag schon sein, sonst wären wohl im Firefox (1.5.0.6.) auch keine 2 Optionen vorhanden, die das Wort Java in sich tragen.
Aber in den von mir genannten Fällen und der Optionsklickerei im Firefox mache ich da keinen Unterschied: Ich probiere nicht stundenlang rum, ob eine Webseite mit einer der vier "Java-ja/nein und/oder JavaScript-ja/nein"-Möglichkeiten am schnellsten und mit nur dem Nötigsten (aus meiner Sicht) geladen wird. Ich schalte Java und JavaScript zusammen aus oder ein, fertig ist die Laus.

Und tatsächlich: Solange ich mich mit den hinter Java und JavaScript stehenden Techniken nicht näher befasse, ist das für mich oberflächlich auch erst mal dasselbe/das gleiche; die Verwendung des Wortes "Java" in beiden Begriffen lässt eine starke Verwandtschaft nämlich durchaus vermuten. Das hat nichts mit Penetranz zu tun.
Wahrscheinlich kann man eine ähnliche Diskussion führen mit den Begriffen VB, VBScript, und VBA.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
Mal was anderes... Max Payne
Java und JavaScript Borlander
Einspruch, Euer Ehren! Max Payne
@Olaf und Max Payne: Marcel39
Mooooooooment... Olaf19
Mooooooooment... Erwin Wagner