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Was kann ich noch tun?

Scotty7 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich weiss das das ganze Drama gröstenteils mein Fehler ist aber als Kunde sollte ich mir doch nicht gelackmeiert vorkommen.
Ich habe am 06.06.2005 einen Volumen DSL Tarif (vorraussetzung T-Com Anschluss) bei Avego einrichten lassen. Vor etwa 11 Monaten sind wir dann zu T-Coms Call&Surf gewechselt. Wir heist mein Vater der bezahlt und ich der Ahnung von Technik hat und das im Internet bestellt :o)
Nun verlockte die Avego Internetseite mit dem Angebot per email zu kündigen gesagt getan, einige Monate später meint mein Vater das die Firma immernoch abbucht (Betrag kleiner als 5€). Schnell angerufen, ob die eMail angekommen ist, ist sie nicht, also geklärt udn versichert bekommen das der Vertrag gleich gekündigt wird. Nun wohn ich schon nichtmehr daheim, seit Monaten läuft Call&Surf, aber der Vertrag immernochnicht gekündigt. Nochmal angerufen. Ich konnte inzwischen keine eMail mehr vorweisen (gmx sie dank). Avego hatte weder eine Mail noch einen Vermerk das ein Anruf zur Kündigung stattgefunden hatte. Einziger Vermerk war die Zahlungsaufforderung/Mahnung da die letzte Lastschrift zurückgezogen wurde.
Und zwar so:
- Rechnung für Monat Juli
- Überweisung zurückgezogen
- am 25.7. eine Zahlungserinnerung per !eMail! erhalten
- 17.8. eine Zahlungssaufforderung mit 6,83€ Storno und 25€ Mahung erhalten.

wie gesagt der Telefonsupport konnte mir heute keine Kulanz anbieten.
War das alles rechtens? Was kann ich noch tun um Kosten zu minimieren?

Du hast Recht. peterson
den per Einschreiben peterson
gelöscht_84526 peterson „den per Einschreiben“
Optionen

Moin Werner!

Postkarte als Einschreiben... :-))

Gibt es sowas? Man sollte es einfach mal versuchen, die Idee ist nicht schlecht.

Gruß
Heinz

Warum nicht. peterson