Nach der ATI-Treiberinstallation (von der Lenovo-Homepage für meinen Laptop + dasselbe auch mit einem etwas älteren Treiber von der ATI Page) kann ich die Leistungsbwertung nicht mehr durchführen. Im Gegensatz zu vorher kommt am Anfang nicht die Windows Aero Prüfung, sondern die Medienwiergabe und diese bricht direkt ab und er geht zum Prozessor-Test über. Am Ende meldet er, dass die Aktualisierung nicht durchgeführt werden konnte, weil das System oder ein Treiber usw. Probleme hätten. Die Aktualisierung müsste man ja aber durchführen des Leistungsindexes... es steht sogar dort, weil ein neuer Treiber installiert wurde, sei es nötig, eine Aktualisierung durchzufüren.
Hab schon jenste Tricks aus dem Internet probiert. Alle Dienste sind gestartet. Das einzig merkwürdige ist, dass der Desktop Manager immer mit einem Fehler abbricht in der Ereignisanzeige, wenn man den Dienst per Kommandozeile stoppen und darauf neu starten will. Der Fehler tritt aber auch auf, wenn ATI wieder deinstalliert ist.
Könnte es etwas mit dem Visual C-Teil zu tun haben, welches mit ATI mit installiert wird? Es kann doch nicht sein, dass ein so neuer ATI-Treiber (von August 07) so ein Problem verursacht.
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
1. Neueste Bios drauf?
2. Alten Grafikkartentreiber vorher deinstalliert?
3. Neuesten Chipsatztreiber installiert?
4. Welche Lenovo Kiste?