Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Siemens C75 geht nicht mehr an

Breezy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hoffe hier kann mier jemand weiterhelfen!?
Habe von meiner Mutter das o.g. Handy bekommen(sie brauchte es nicht mehr) .Habe meine Prepaid karte eingelegt und wollte es aufladen, da es aus war. Nun folgendes Problem. Es geht nicht an und zeigt auch nicht an das es lädt. An was kann es liegen? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde und bin auch für jede Antwort(hoffentl. positiv) dankbar.
Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Breezy „Hi, erstmal danke dir für die schnelle Antwort. Hab von bekannten das Netzteil...“
Optionen

Hi!

Ich denke nicht, dass es mit der alten Karte zu tun hat. Die Karten und Telefone sind darauf ausgelegt getauscht werden zu können. Wenn das Handy ein SIM-Lock hat, also auf eine Karte oder einen Mobilfunkanbieter kodiert ist, dann würde es beim Einschalten eine Meldung anzeigen.

Man sieht den Handys nicht an, ob sie defekt sind. ich hatte mal (firmenintern) ein altes gebrauchtes bekommen, das funktionierte ganz wunderbar, bis auf die Kleinigkeit, dass es den Akku nicht laden wollte. Acku in anderem Modell geladen und es lief wieder. Das nächste Tauschmodell sa genauso aus und funktionierte so, wie es sollte.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen