Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

philips plasma....

GarfTermy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

...ein lob an philips:

1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt
2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt
3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und bietet von sich aus einen austausch an
4. austauschgerät mit entschuldigung - ein wesentlich höherwertiges gerät mit ambilight...
5. philips liefert auf die 15-minuten genau

super ...wenn mehr firmen so einen service hätten.

DANKE!

[das mußte mal gesagt werden]

;-)

Freut mich für dich... Olaf19
Lob? Indronil Ghosh
GarfTermy Indronil Ghosh „Lob?“
Optionen

sorry @indro

aber du bist da imho etwas daneben.

bei vielen firmen gibt es keinen austausch beim ersten defekt und schon gar keinen höherwertigeren ersatz.

deine angeführten kor-taiwanesen haben - wenn du dir mal die testberichte zu gemüte führst - keine besseren geräte und auch keinen besseren service.

schlechter aus eigener erfahrung ist da noch samsung und insbesondere sony.

"...das höherwertige gerät, ist meinen augen einfach nur ein zugeständnis den kunden ruhig zu halten,..."

schwachsinn.

hier hat der hersteller zu meiner absoluten zufriedenheit gehandelt. ich möchte den kunden sehen, der einen deutlich höherwertigeren ersatz mit noch dazu mehr leistung ablehnen würde.

in meinen augen wäre so ein kunde ein ziemlicher idiot.

btw... mir fällt in einigen deiner beiträge ein etwas übertriebener pessimismus auf - oder täusche ich mich?

;-)

ack dazu. - GarfTermy