Überlaufbehälter voll!nix geht mehr!wegschmeißen? oder gibt es eine Lösung ohne den Canonservice einzuschalten
Gruß Günter
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hallo Jürgen, vielen Dank für die sehr nützliche Antwort bzw. Adresse. Sehr nett, nochmal Danke
Gruß
Günter
