Überlaufbehälter voll!nix geht mehr!wegschmeißen? oder gibt es eine Lösung ohne den Canonservice einzuschalten
Gruß Günter
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Eine Anleitung gibt es unter folgendem Link: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1135
Gruß
Jürgen
