Hallo,
ich bins schon wieder, und es geht uns Notebook meines Bruders.
Der hat von Asus so ein Ding mit Bluetoothmodul, nur das wir plötzlich nicht mehr bei den Geräten angezeigt und man kanns auch nicht verwenden. Der Typ im Computerladen, wo er es her hat wollte ihm gleich nen USB-Bluetooth-Stick verkaufen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, schließlich ist da ja noch über 1 Jahr Garantie drauf und ich hab da auch mal was von einem pickup-service von Asus gehört.
Habt ihr erfahrung mit solchen Sachen und was mach da tun kann/sollte?
Wie geht das mit dem Service von Asus ?
Danke
Lukas
Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge
2. Pick Up & Return-Service -Kostenloser Abhol- und Bringservice bei Garantiefällen –
(Abwicklung nur in der Herstellergarantiezeit, nur für komplette Geräte und nur für Deutschland und Österreich möglich)
Es wird eine Internetverbindung, E-Mailadresse und Drucker benötigt
Bei Einsendung des Produktes muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden !!!
Sie füllen Online unser Notebook / PDA / LCD - Pickupformular vollständig aus.
Nach erfolgreicher Überprüfung der von Ihnen übermittelten und vollständigen Daten, bekommen Sie von uns per Mail die RMA- Nummer mit den Einsendehinweisen.
Beachten Sie das die Abholung innerhalb von 2 Stunden erfolgen kann !!
(gilt nur für Deutschland )
In dem Paket muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden !
.
Nach erfolgter Reparatur wird das Notebook zu der von Ihnen im Pickup Formular angegebenen Adresse zurückgeschickt.
http://support.asus.de/repair/repair.aspx?no=347&SLanguage=de-de
Kann bei Asus aber etliche Wochen dauern!