...alle Einzelheiten hier bei Golem: http://golem.de/0706/53118.html
Tja - mir wäre das viel zu teuer. Ob es angesichts des Gebotenen tatsächlich als teuer einzustufen ist, möchte ich mir gar nicht anmaßen objektiv beurteilen zu können, aber ich gebe mein Geld doch lieber für andere Dinge aus. Ich würde mir z.B. auch nie eine Flatrate von BASE für das deutsche Mobilfunknetz holen - jeden Monat 25 € für Geschwafel? Neee...
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, deshalb habe ich's hier verlinkt und zur Diskussion gestellt. Vorläufig ist das Angebot eh nur für Amerikaner interessant.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/480418/
Zitat:
"Dem iPhone fehle es nicht nur an Sicherheitsfunktionen wie eine Remote-Verwaltung, es unterstütze auch weder Microsoft Exchange oder Lotus Notes, auf das Business-User angewiesen seien. Dulaney beschreibt die Mängel konkrete: E-Mail auf einem unsicheren Gerät, keine Firewalls, und keine Gelegenheit, vertrauliche E-Mails aus der Ferne zu löschen, wenn das Gerät verloren gehe. Mit 600 US-Dollar im subventionierten Vertrag sei das iPhone darüber hinaus für Firmen zu teuer, um Mitarbeiter damit auszurüsten."