http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25400/1.html
Nun steht der Verbreitung des Medikamentes nichts mehr im Wege...außer vielleicht dem Führerscheinverlust und gewissen Irritiationen beim Chef und den Kindern. :-)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25400/1.html
Nun steht der Verbreitung des Medikamentes nichts mehr im Wege...außer vielleicht dem Führerscheinverlust und gewissen Irritiationen beim Chef und den Kindern. :-)
Die Druckversion ist ja ohne Werbung, lädt schneller (an die gequälten Modem-User denken!) und lässt sich besser lesen. Wer etwas auf dem Computer ablegt, will ja zumeist auch nur den reinen Text. Um die Werbeboykotteure etwas zu nerven, sind viele Webseiten dazu übergegangen, dass bei Anwahl der Druckversion der Druckerdialog aufpoppt. Dagegen ist z.B. IE nicht gewappnet, auch nicht mit Norton Werbefilter.
Ich habe aber schon einen soliden Drucker-Wegklick-Reflex entwickelt, der mich keine Energie kostet. Ich denke mal ein Einstellmechnismus für die Unterdrückung der Nerverei gehört auf die to-do-Liste jedes modernen Browsers. Hase und Igel.