Off Topic 20.204 Themen, 224.260 Beiträge

News: Verschwörungstheorie

Wer hat Kennedy wirklich umgebracht?

Redaktion / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine neue Analyse der Kugelfragmente, die Kennedy töteten, kommt zu dem Schluß, dass es drei oder mehr Kugel waren. Waren es auch zwei oder mehr Attentäter?

Offiziell hat ein Täter alleine Kennedy umgebracht - Oswald. Bei einer erneuten Analyse der Fragmente wurden jetzt statistische Methoden sowie eine neue chemische Analyse verwendet. Die Experten kommen zu dem Schluß, dass es drei oder mehr Kugeln waren und die könnte man nicht alle Oswald zuschieben.

Quelle: MSNBC

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Tilo Nachdenklich „Ja, ja, glücklicher Weise ist die magische Kugel nicht Gaga.“
Optionen

Sehr merkwürdig:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy

"Wenige Stunden nach dem Attentat wurde ein mutmaßlich Verdächtiger namens Lee Harvey Oswald der Öffentlichkeit präsentiert ..."

"Ein Schmauchspur-Test bei Oswald ergab, dass dieser am Tag des Attentats und auch in den Tagen davor keine Waffe abgefeuert hatte. Auch wurden Oswalds Fingerabdrücke an der vermeintlichen Tatwaffe nicht festgestellt."

Dort sieht die Sache schon wieder ganz anders aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._Kennedy

"Gegen 13.15 Uhr sah der Polizist J. D. Tippit in Oak Cliff, einem Wohngebiet von Dallas, Oswald, der zu Fuß unterwegs war. Weil die Beschreibung des Attentäters auf ihn zutraf, hielt er ihn an und wurde nach einem kurzen Wortwechsel von ihm mit drei Schüssen aus einem Revolver der Firma Smith & Wesson, Kaliber .38, niedergestreckt. Anschließend schoss Oswald dem auf dem Boden liegenden Tippit in den Kopf."

Wie gesagt, sehr merkwürdig, das Ganze.
Vieleicht sollte man mal Wikipedia auf die Wiedersprüche aufmerksam machen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen