Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Mal eine Frage...

Vagabund / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich else zwischen den Zeilen immer sowas wie "Vista geschenkt ist noch zu teuer" und so ein Zeug... ich möchte gerne mal wissen,w as denn alle an Vista so schlimm und ätzend finden.

Bitte KURZ, vlt als Stichpunkte und vlt. auch belegt und nicht sowas wie "ja Treiber gehen nicht", dann bitte mit gerät un Vista Version O_o weil irgendwie kann ich nicht ganz verstehen,w ieso slebst uralt Games und so bei mir laufen und andere nur Stress haben.

Vagabund Nachtrag zu: „Mal eine Frage...“
Optionen

Interessant zu lesen.

DRM soll ja eigentlich Filem und so weiter vor dem kopieren schützen... okay, da farg ich mich,w er damit so ein großes Problem hat...

BETA tester für MS gegen 100€ Gebühr meinen einige. Nunja, sicher ist, dass man MS sein Feedback sendet bzw, senden kann.
Der Umstieg auf XP war bei mir damals aber deutlich holpriger als der von XP auf Vista. Alle Funktionen von XP finden sich in Vista wieder, es läuft, bsiher nur mit Blusescreens bei RAM-Timgins von 2-3-3-6 (für 3-3-3-8 ausgelegt), aber ansonsten keinerlei Stabilitätsprobleme [bis auf die 60% Fragmentierungsgrad nach nem guten Monat, aber O&O ackert schon fleißig].

"2. XP habe ich nur, weil es keinen Support mehr für 98 gab und damit ein Produktivsys mit 98 nur noch unsicherer wurde."
Der Satz irritiert michd ann doch etwas. Wozu Win98/XP, wenn man Linux hat? Außer zum daddeln ist doch WIndows demanch für nix anderes zu gebrauchen, was man so liest. Weshalb also nch WIndows als "Produktivumgebung"? Und da bestätigt sich noch etwas: Wenn man WIn für eine "Produktiivumgebung" einsetzt, traut man es dann nicht LINUX zu, diese Aufgaben zu übernehmen?

"5. Über das penetrante Hintergrund-Telefonieren und die zukünftig mit Sicherheit kostenpflichtigen Updates von Fiesda haben wir noch gar nicht geredet." Mit Ethertol nachgeschaut und ich kann danichts feststellen, außer dass der Messi, ICQ und Skype beim Schreiben viel Senden und der Media Player die Meta-Daten updates, anderer Verkehr ist da eigentlich nicht vorhanden. Und ide Kostenpflichtigen Updates, die bringen so oder so nicht viel. Wenn eienr dich hacken will, macht er das. Das ändern auch LINUX; Mac oder was weiß ich nicht. Nur es ist halt für Win am einfachsten [wenn man so glauben darf]. Mehr nicht und es gibt viele davon. Denoch sind Linux und Mac im Nachreichen von Updats am langsamsten nicht?

@ Holger: dein Thread ist so sinnlos. Zuerst meinen niemand gibt ein konktretes Argument (und das tun alle), aber selbst meinen, dass man allesvon MS einfach nicht mag?
*Kekdose aufmach, Holger reinsetz, Keksdose zumacht* o.oV

Also, das hierist kein Stechelthread, ich würde einfach nur gern aml konkrete Gründe hören, was die Leute eigentlich haben, da man überall halt nur Wischiwaschi hört, was in so ne Keksdose gehört... also, schreibt fleißig weiter, das ganze nimmt gestallt an, wie ich es erwartet habe. *auf mad wartet* komm, du bekommst doch auch nen vernünftigen Beitrag hin ^^

@chrissv2, winnigorny1: SO stelle ich mir ne Antwort vor. D asteht drin, was IHR meint und nicht,w as ihr denkt was alle meinen - sowas ätte ich hier gern von noch mehr!
@ alle anderen: Interessant... DRM und Co. sind kein Hindernis, da es euch nicht interessiert, richtig? Fein, naja, bin ich nicht allein. Fein

Reicht Leute ;-) Vagabund