Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.530 Beiträge

booten

Hugo21 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner fährt normal hoch,bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt es dunkel.Er zeigt noch Windows XP Logo und den Suchbalken an,ab da bricht er ab. An was kann das liegen.Kann mir einer bitte helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
Hugo21 hk227s „hast du vorher etwas neues installiert oder eingebaut? kommst du in den...“
Optionen

Hallo!!Dank Euch für das Interesse.Ich hatte vorher ein Gerät installiert,wo man zwei PCs mit einem Monitor und einer Tastatur steuern kann.Funktionierte aber nicht und beim ziehen eines Steckers bei laufenden PCs hat es einen Kurzschluß gegeben und beide PCs fielen aus.Nach Demontage der Hardware startete mein neuer PC normal und der alte bootet bis zum Windowslogo und dann wrd es schwarz.Ich habe im BIOS versucht den Fehler zu finden und versucht von der CD zu starten,vergebens.Da wird eine Hardware vom Kurzschluß zerstört sein.

bei Antwort benachrichtigen