Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

booten

Hugo21 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner fährt normal hoch,bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt es dunkel.Er zeigt noch Windows XP Logo und den Suchbalken an,ab da bricht er ab. An was kann das liegen.Kann mir einer bitte helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Hugo21 „booten“
Optionen

Wenn es ein älterer PC ist kann auch die Festplatte einen Ratsch haben Versuch doch mal mit der XP CD zu Booten ob du an die Reperaturkonsole rannkommst
oder versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen