Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Ist MS am Ende?

gelöscht_84526 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist zwar etwas überzogen, aber ich finde es irgendwie amüsant. Man sollte mal dem Link folgen, der am Ende des Berichtes (vor den Kommentaren) vorhanden ist, der führt auf die englische Seite, dort ist der Originaltext von "Gerüchtekoch Charlie Demerjian" zu lesen. Dieser weigert sich ganz offensichtlich, das neue MS-Betriebssystem "Vista" zu nennen, er nennt das Betriebssystem kontinuierlich "ME II". Warum wohl?

Hier geht es zum Artikel: Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Falsch! Nickeline
mime169 siggi12 „Es ist schon klar das Vista einige Millionen Programmzeilen hat und da einer...“
Optionen

"... aber ich meine ey wir haben eine Freie Marktwirtschaft keiner muss M$ kaufen und trotzdem habens ca 95 % drauf weils einfach läuft ..."

Die allermeisten User kaufen einen Komplett-PC inklusive Betriebssystem, was ja auch irgendwie ein Stück weit Sinn macht. Und 95% der Komplett-PC´s sind mit Windows ausgerüstet. Genügend Ahnung, um eine BS-Alternative bewerten zu können haben die wenigsten. Wirtschaftliche Anreize gibt es auch kaum, die Rabatte für PC´s ohne BS sind marginal.

Anders ausgedrückt: die Windows-Dominanz auf dem Markt ist eher Marketing-Massnahmen des Herstellers geschuldet als techischer Überlegenheit.

Die freie Entscheidung der Kunden hat dabei die allergeringste Rolle gespielt.

Gruss, mime

bei Antwort benachrichtigen
Auch falsch. Nickeline