Ist zwar etwas überzogen, aber ich finde es irgendwie amüsant. Man sollte mal dem Link folgen, der am Ende des Berichtes (vor den Kommentaren) vorhanden ist, der führt auf die englische Seite, dort ist der Originaltext von "Gerüchtekoch Charlie Demerjian" zu lesen. Dieser weigert sich ganz offensichtlich, das neue MS-Betriebssystem "Vista" zu nennen, er nennt das Betriebssystem kontinuierlich "ME II". Warum wohl?
Hier geht es zum Artikel: Klick
Gruß
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
Bin zwar kein Prophet, aber früher oder später wird kaum ein MS-ler an Vista vorbeikommen. Das ist schon seit WIN 95 so. Neue PC's/Laptops werden ohnehin grösstenteils mit Vista ausgeliefert, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, wann dieses BS die Vormachtstellung übernimmt.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Vista kommt mir bis auf weiteres nicht in die Tüte. Wozu auch? Ich benutze nach wie vor hauptsächlich 98SE. Zur Not - wenn die Software es zwingend verlangt - schmeisse ich die Wechselplatte mit XP rein.
Reine Anwender oder Gamer gibt es eher selten. Ich für meinen Teil bin "sowohl als auch". D.h. eine gute Simulation oder Echtzeitstrategie ist beste Unterhaltung. Was mich aber nicht daran hindert, die Bilder der Digicam aufwendig nachzubearbeiten, eigene Videos zu erstellen usw.
Gruss
sea