Vom 23. bis 27. April findet eine militärische Übung in den USA und Europa statt. Dabei wird die Explosion einer 10-Kilotonnen-Atombombe simuliert, die von einer ausländischen Macht eingeschmuggelt wurde. Global Research schreibt von einem möglichen False Flag Angriff.
Während man in Deutschland "nur" von Angriffen auf US-Einrichtungen spricht, geht die kanadische Site Global Research in die Vollen: False Flag Attack ist ein militärischer Begriff und bedeutet "Angriff unter falschen Namen". Dabei richtet eine Regierung selbst eine Bluttat an und schiebt sie dann ihren Feinden unter. Dafür gibt es hunderte von Beispielen in der Geschichte, zum Beispiel den Reichstagsbrand, der von den Nazis selbst inszeniert wurde.
Tatsache ist, dass zeitgleich zu den Anschlägen in London ebenfalls solche Übungen stattfanden. Verschwörungstheoretiker leiten daraus eine aktuelle Bedrohung ab.
Der Artikel auf Global Research enthält aber noch mehr: Dick Cheney, Vizepräsident der Vereinigten Staaten, hat eine deutliche Warnung vor einem Atomangriff auf eine amerikanische Stadt ausgegeben. Die aktuelle Übung könne dazu missbraucht werden, eine False Flag Attack auszuführen und die Tat dann den Islamisten zuzuschieben, wird in dem Artikel befürchtet.
Quelle: Global Research
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Wenn das wahr wäre - Gott behüte.
Diese Regierung? Wo jedes Regierungsmitglied durch Nebeneinnahmen, bezahlt von den Konzernen, monatlich mehr Geld einnimmt, als ein ehrlich arbeitender Familienvater im Jahr?
Sicher, das die Geheimdienste deren Aufträge ausführen. Unbestritten!
Gesetze? Nu aber, wenn ein Gesetz nicht passt, dann wird es passend gemacht.
Vollkommen uneigennützig natürlich und im Auftrag des Volkes. Vollkommen klar.
>>Und selbst denen traue ich zu zu wissen,... Was denn?
Das man den Vietnamkrieg nie gewinnen konnte?
Das man den Irak nie "befrieden" kann?
Das es rauskommen könnte, das der Geheimdienst mit den Massenvernichtungswaffen gelogen hat?
>>...zu wissen, dass radioaktive Strahlung vor ihrer Tür nicht halt macht Eh? Wieviele hochradioaktive Waffen wurden denn von den Mächten oberirdisch bei Testversuchen gezündet? Diese Radioaktivität war denen doch vollkommen Wurscht!
Da reicht doch schon ein 10kT- Bumm aus. Sehr viel kleiner als die Megatons in Kasachstan oder im Pazifik.
Wie schon gesagt, was solls. Ein paar Hungerleider weniger...
Bringt nichts, sich darüber zu erregen. Egal, ob die Verbrecher nun Tschingis- Khan oder sonstwie heißen oder hießen- diese Verbrecher werden immer wieder Menschen finden, die ihnen nachrennen und die ihr Leben opfern zum Wohl und wehe dieser Verbrecher. Menschen, die ach so klug und ach so frei in ihren Entscheidungen und in ihrem Denken sind. Richtig frei.
Und deren Kinder dann um so vieles klüger sind, als die verdammenswerten Eltern.
Um den gleichen Blödsinn auf wesentlich höherer Ebene zum Nutzen der gleichen Verbrecher zu machen, die auch damals daran Schuld trugen.
Deswegen haben es die Konzerne und ihre Lakaien, die "Volksverteter" immer wieder so leicht.
Das solls gewesen sein dazu von meiner Seite.
Jürgen