hallo miteinander.
Also ich habe ein Externe festplate von Mevis(Samsung) seit langem schon. Ich habe meine wichtigen datein darauf gespeichert mit der Hoffnung sie endlich in sicherheit zu haben, aber als ich mal ein programm von der platte instalieren wollte, stockte die Instalationsvorgang in ein gewiessen Fortschritt, und der platte wurde dabei auch richtig Lahm, und auch das ganze System. Ich muste halt der USB Kabel entfernen, Es war nur bei etwa 10 dateien das problemm von über 200. Ich retete alle datein was noch zu retten war und kopierte sie auf mein Interne plate. der Externe platte liess neuformatieren und warf die datein wieder rein und wieder kamm nach eine weile (heute) das gleiche problemm. Wieder sind ein par datein zum Opfer gefallen. übrigens als die Daten auf mein Interne
(Standard HDD)waren gab es kein problemme.
Hilft mir bitte den das geht mir langsamm auf dem Sack :-)
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.557 Themen, 109.766 Beiträge
gut das wir uns trotzdem vertragen ;-)
Wenn du nur so wenig hast ist das wirklich unnötig...
ja, soviel musik höre ich nicht. das meiste sind comedy-alben oder hörspiele.
na Nero ist ja nun der größte Dreck, vollkommen überladen
ich brauche etwas zum brennen, kein zweites OS
nero ist eigentlich ein super programm, aber ahead übertreibts echt. ich bin immer noch bei der alten version 6. die ist noch nicht so überladen. die 7er kommt mir nicht auf die platte.
nunja, sollte mein 1gb player irgendwann mal den geist aufgeben, werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nen ipod zulegen. man kann sagen was man will, aber die geräte sind erste sahne und sehen gut aus. aber das ist ein anderes thema.
Wo du schon mal hier bist....
Stimmt es das sich das Bios-Passwort beim Thinkpadbild nicht per CMOSbild Reset etc löschen lässt?
Da gab es letztens einen Thread zu und die tolle Antwort war "Lass es von dem deaktivieren der es eingerichtet hat" oder so ähnlich.Nun kenne ich aber mein Gedächtnis , gerade wenn es um Passwörter geht.
ja, das ist wahr. siehe notebook-board.
wenn du ein thinkpad hast, solltest du dir dein bios passwort, sofern vergeben, gut merken, sonst ist ein mainboardwechsel von nöten. es geht da halt um datensicherheit. ein bios, dass mit einem universalpasswort oder einem jumper resettet werden kann, ist nicht wirklich sicher.