Wie installiert man den Drucker/Scanner/Fax HP 3015 unter Microsoft Vista Business N 64-Bit? Der frisch von HP heruntergeladene Treiber tut es nicht. Der Vista-eigene Treiber tut es auch nicht. Scannen funktioniert aber interessanterweise. Anschluß am PC mittels USB. Kabelverbindung ist fehlerfrei. Daß HP-Treiber oft nicht funktionieren, ist eine bedauerliche Erfahrung. Aber ich habe in 25 Jahren Microsoft-Erfahrung noch nie solche Probleme gehabt, die Installation eines Betriebssystems durchzuführen. Weiß jemand eine Lösung? Hoffentlich lautet die nicht, auf einen neuen Treiber zu warten...
Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.455 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, daß du hier jemanden findest, der genau diese Gerätekombination im Einsatz hat und dann auch noch in der Lage ist, dir deine Frage qualifiziert zu beantworten, ist denkbar gering.
Wenn überhaupt, wird man dir vermutlich nur in folgendem Forum, direkt von HP betrieben, weiterhelfen können: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229
Gruß
Jürgen
