Ich habe meine Programme unter Laufwerk C und meine Daten unter Laufwerk D abgespeichert.
Was muss ich in unter „Eigenschaften – Verknüpfungen - Ausführen in“ eingeben, damit Word bei Laufwerk „D:/ startet und nicht unter Desktop?
Oder muß ich dabei ganz anders vorgehen?
MfG
XBully
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Hallo XBully
Versuche es einmal so, ab OfficeXP(Office2002)
Datei öffnen wählen
einen Ordner markieren
Rechts oben Extras wählen
Zu meiner Umgebung hinzufügen wählen
Jetzt ist der Markierte Ordner in der Linken Leiste eingetragen
und kann so schnell ausgewählt werden
Sortiere jetzt noch, die wichtigen Ordner nach Oben mit Rechtsklick auf den Ordner in der Leiste
und nach Oben oder Unten wählen, so hast du ein schnellen Zugriff auf deine Ordner in Öffnen oder Speichern.
Ziehe mit der Maus das Fenster so groß, daß alle Wichtigen Ordner in der Linken Leiste Erreichbar sind
und die Unwichtigen unten Verschwinden.
Die Original Ordner können nicht gelöscht werden, außer mit Eingriff in die Registry
und das hat auch wieder ein großen Nachteil, daß die Funktion der Anordnung der Symbole in der Linken Leiste eingeschränkt wird, also lieber die nicht Benötigten Original- Icons unten Ausblenden duch die Größenänderung des Fensters.
Gruß karl