hallo,
ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem i865.
der hat ein blatt papier nicht richtig eingezogen und ist auf fehlermeldung gegangen. leider lässt sich diese fehlermeldung nicht mehr wegmachen. die treibersoftware schreibt "drucker offline". der druckerblinkt beim einschalten 5x orange kurz und dann 1x lange grün.
ich kann tun und lassen was ich will ich bringe diesen fehler nicht weg.
kann mir jemand helfen?
ich wäre euch sehr dankbar.
gruß
sov
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Alles klar, war auch nicht böse gemeint. Ich sag mal: Schön, das wir drüber gesprochen haben ;-)
Schönen Sonntag noch
Jürgen
