Habe mir einen Lexmark X 1250 Drucker gekauft und einen neues Laptop mit Vista drauf.Es kommt die Anzeige nicht kompatibel.Ist dem so? Für Antworten wäre ich echt dankbar.
Gruss Doreen
Habe mir einen Lexmark X 1250 Drucker gekauft und einen neues Laptop mit Vista drauf.Es kommt die Anzeige nicht kompatibel.Ist dem so? Für Antworten wäre ich echt dankbar.
Gruss Doreen