Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Office 2007 per GPO verteilen

Achmed / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!

Hat das hier schonmal jemand erfolgreich getan?


Wenn ja, wie?


MfG Achmed

Achmed GarfTermy „ja. corporate/volume license ist vorhanden? ...mit einer einzelplatzversion geht...“
Optionen

Ist alles vorhanden,
Ist die Enterprise VL.

Das Unattend Setup läuft schon mit der *.MSP File anstandslos durch.

Die Frage ist nur, wie kann ich das ganze automatisiert aufrufen.

Man muss ja aus ner cmd nen Aufruf mit setup.exe /adminfile LW:\Office2007.msp machen.

Mit welchem Programm kann ich ein MSI Paket anfertigen, dass mir dann eine Batch mit dem Setup Aufruf ausführt?
Das wäre das, was mir spontan einfällt...
Ein MSI mit MST File gibts ja leider nimm... MS hat mal wieder Mist gebaut. Kann mir nicht vorstellen, dass die Admins von Rechner zu Rechner latschen und ein Setup anstoßen. Ich hab 120 Rechner zu verwalten! Da lauf ich mich ja Tod!

Danke


MfG Achmed

"mail me" Olaf19
...viel glück! - GarfTermy
"mail me" GarfTermy
"mail me" Olaf19
"mail me" GarfTermy