Off Topic 20.142 Themen, 223.445 Beiträge

Wie erreiche ich telef. einen Obermotz der Deutschen Post AG

Bean / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von Euch kann mir eine Telefonnummer bei den Würdenträgern dieses Vereines nennen? Ich muß nicht Herrn Zumwinkel sprechen aber es sollte schon eine Führungskraft und am Liebsten im Beschwerdemanagement sein.
Offensichtlich ist diese direkte Kontaktaufnahme nicht gewünscht und sämtliche Nummern geheim. Man soll sich im Beschwerdefall an irgendwelche armen Nasen in einem Service-Center wenden oder eine Mail schreiben. Beides trifft in meinem Fall nicht das Ziel.
Ich habe gestern in einer mittelgroßen Hauptpostfiliale eine dermaßen skandalöse Geschichte erlebt, dass mir darüber im Grunde immer noch die Haare zu Berge stehen. Ich habe dem finalblödesten, dummfrechsten Bankschalterbeamten dabei zuhören müssen, wie er einer alten weißhaarigen Frau wegen ihrem aus seiner Sicht unvernünftigen Umgang mit Ihrer Barschaft Vorhaltungen und Vorwürfe um die Ohren warf - das Ganze laut, wiederholt und über einen Zeitraum von locker 10 Minuten. Außer mir haben es noch ca. 6 andere Kunden erlebt und mindestens 5 seiner Kollegen. Niemand zog die Bremse. Ich will mich über diesen unglaublichen Schalterbeamten beschweren, aber ich bekomme nirgends eine gute Telefonnummer für dieses Anliegen. Einen Dienststellenvorgesetzten gibt es nach meiner Recherche dort nicht mehr (wegrationalisiert) und so kann man dort als Mitarbeiter offensichtlich ungestraft respektlos alte Mitbürger blosstellen und vorführen.
Wer weiß ne geheime Nummer oder hat einen Tip? Das geht auch über private Mitteilung an mich.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Bean „Wie erreiche ich telef. einen Obermotz der Deutschen Post AG“
Optionen
Bankschalterbeamten

Einspruch, Euer Ehren: Die allerwenigsten Beschäftigten der Deutschen Post bzw. der Nachfolger der ehemaligen Bundespost sind noch Beamte. Die wenigen, die es noch gibt, dürften mittlerweile auch schon jenseits der 50 sein :-).
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen