Gegen den unglaublichen Schrott im TV will Ex-US-Vizepräsident Al Gore jetzt etwas unternehmen: Mit einem eigenen Fernsehkanal will er den Mediensektor revolutionieren. Bleibt zu hoffen, dass außer den üblichen gekauften Staatsparolen etwas Sinnvolles dabei herauskommt.
Sein Sender soll zu einem Drittel aus User Generated Content bestehen. Zielgruppe sollen die 18- bis 34-Jährigen sein, so die etwas nebulöse Ankündigung. Und er will "Qualität" liefern sowie für Toleranz und gegen Hass plädieren. Hört sich gut an, jedenfalls waren seine Kampagnen gegen den Klimakollaps mehr als sehenswert.
Quelle: pressetext
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Sein Sender soll zu einem Drittel aus User Generated Content bestehen. Zielgruppe sollen die 18- bis 34-Jährigen sein,
Das allein bürgt noch nicht unbedingt für Qualität - in dieser Größenordnung bewegt sich auch die Zielgruppe von DSDS, Big Brother und ähnlichen Mediengroßtaten.
Das allein bürgt noch nicht unbedingt für Qualität - in dieser Größenordnung bewegt sich auch die Zielgruppe von DSDS, Big Brother und ähnlichen Mediengroßtaten.