Hi Ihr Profis!
Beim Hochfahren bekomme ich nun immer kurz nach dem Einschalten auf schwarzem Bildschirm die Meldung: "fehlerhafte Boot.ini", dann verschwindet sie wieder und windows fährt normal hoch.
Ich muss aber dazu sagen dass ich die letzten tage viel am pc gearbeitet habe mit viren entfernen
ich hatte heute sogar mal die meldung dass NTLDR fehlt, konnte das aber mittels kopieren der datei von cd wieder so hinbekommen dass er jetzt hochfährt, allerdings mit der meldung der fehlerhaften boot.ini und dem bitteren beigeschmack dass sich in meinem hauptordner c zwar noch alle gelben ordner befinden, aber die anderen kleinkramprogramme und dateien bis auf 4 stück alle weg sind
weiss jemand von euch rat wie ich die boot.ini wieder hinbekomme?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
also wenn mein freund das programm r drive auf seinen pc installiert und somit eine funktionierende 10 tage testversion hat dann kann er es nicht auf seinen pc in einen x beliebigebn ordner reinziehen / rekonstruieren ?
