Ich habe auf meinem PC die Programme Adobe Reader 8.0 und Adobe Acrobat ältere Version.
Im Windows Explorer werden pdf Dateien mit Adobe Reader 8.0 geöffnet, während pdf Dateien in Outlook Anhängen bzw IE mit dem Adobe Acrobat geöffnet werden. Da der Acrobat eine ältere Version ist, möchte ich, das auch im Outlook bzw IE die pdf Dateien mit dem Reader 8.0 geöffnet werden. (Manche Anhänge im Outlook bzw IE können mit dem älteren Acrobat nicht geöffnet werden)
Im Windows Explorer habe ich unter Extras-Ordneroptionen-Dateitypen eingestellt, dass pdf Dateien mit dem Reader 8.0 geöffnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass auch pdf Dateien in Outlook Express und IE mit dem Reader 8.0 geöffnet werden.
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eigentlich sollte sich outlook exp. auch nach dem systemstandard richten, eine separate einstellung ist mir nicht bekannt.
mal probeweise acrobat deinstallieren. outlook müsste dich dann fragen, womit es eine pdf datei starten soll oder gleich den acrobat reader (systemstandard) finden.