Nach dem Austauschen der Tintentanks werden nur weisse Blätter ausgegeben. Alles wurde schon ausprobiert ( Düsenreinigung usw), aber
kein Erfolg. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?
P.S. Es wurden Originalpatronen verwendet
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.503 Beiträge
hast du den aufkleber auf der oberseite enfernt?!?
