Hallo!
Weiß jemand, wie ich eine Excel-Tabelle (Liste mit Anschriften) in Access importieren kann, ohne alles neu eingeben zu müssen?
Office XP
Vielen Dank im Voraus!
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Hallo!
Weiß jemand, wie ich eine Excel-Tabelle (Liste mit Anschriften) in Access importieren kann, ohne alles neu eingeben zu müssen?
Office XP
Vielen Dank im Voraus!
Dieses Problem ist mir jetzt leider nicht bekannt.
Wenn die Felder auf Text eingestellt sind, dann sollte das auch funktionieren.
Hab hier schnell mal getestet, und kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
Ist das Problem schon in Deiner bestehenden Access-Tabelle?
Versuch mal dort in einem Textfeld ( Kundenname oder so ) ein ß einzugeben von Hand, klappt dies?
Oder kommt dieses Problem erst beim Importieren der Daten aus der Excel-Tabelle?
Hier müsste man überprüfen, ob ein Text-Feld erzeugt wurde, oder beim Anfügen auch ein Text-Format besteht.
Evtl. meldet sich ja noch jemand, der dabei schneller helfen kann.
Gruss Rebedj