Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.816 Beiträge

Probleme mit peterzahlt

Whisky2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein System:
Win XP Home - IE 7 - Kaspersky Internet security 6.0
Seit einigen Tagen werde ich bei www.peterzahlt.de nicht mehr verbunden. Die Hilfe dazu:

Was ist ein Adblocker?
Ein Adblocker bzw. Werbeblocker ist ein spezielles Programm, das auf Webseiten unerwünschte Werbung reduzieren hilft. Dieses ist meist als Addon/Plugin in Ihrem Webbrowser installiert oder kommt als Bestandteil von Security Paketen mit wie Kaspersky Internet Security oder Norton Internet Security. Für PeterZahlt müssen Sie solche Adblocker deaktivieren. Aufgrund der Vielzahl an Programmversionen können wir hier leider keinen Support bieten. In den meisten Fällen gibt es jedoch eine sog. "White list", auf der Sie "peterzahlt.de" hinzufügen können. Andere Webseiten als PeterZahlt betrifft diese Änderung dann nicht.

Ich habe bei IE 7 und Kaspersky Internet Security 6.0 alles durchsucht und keinen Hinweis auf Adblocker oder Addon/Plugin gefunden.
Wer kann mir helfen? Wo muß ich was deaktivieren?

Vielen Dank
Whisky2


bei Antwort benachrichtigen
Whisky2 REPI „Ein Adblocker ist entweder ein zusätzliches und damit speziell nachzuladendes...“
Optionen

Hallo repi,
das war mein erster Versuch, geht ja auch aus der Hilfe hervor. Leider kein Hinweis auf "peterzahlt.de" und damit keine Deaktivierung möglich.
Trotzdem vielen Dank.
Vielleicht sollte ich den IE 7 wieder deinstallieren, das hat mir letztens bei anderen Internetproblemen ebenfalls geholfen.
Whisky2

bei Antwort benachrichtigen