Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Probleme mit peterzahlt

Whisky2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System:
Win XP Home - IE 7 - Kaspersky Internet security 6.0
Seit einigen Tagen werde ich bei www.peterzahlt.de nicht mehr verbunden. Die Hilfe dazu:

Was ist ein Adblocker?
Ein Adblocker bzw. Werbeblocker ist ein spezielles Programm, das auf Webseiten unerwünschte Werbung reduzieren hilft. Dieses ist meist als Addon/Plugin in Ihrem Webbrowser installiert oder kommt als Bestandteil von Security Paketen mit wie Kaspersky Internet Security oder Norton Internet Security. Für PeterZahlt müssen Sie solche Adblocker deaktivieren. Aufgrund der Vielzahl an Programmversionen können wir hier leider keinen Support bieten. In den meisten Fällen gibt es jedoch eine sog. "White list", auf der Sie "peterzahlt.de" hinzufügen können. Andere Webseiten als PeterZahlt betrifft diese Änderung dann nicht.

Ich habe bei IE 7 und Kaspersky Internet Security 6.0 alles durchsucht und keinen Hinweis auf Adblocker oder Addon/Plugin gefunden.
Wer kann mir helfen? Wo muß ich was deaktivieren?

Vielen Dank
Whisky2


bei Antwort benachrichtigen
REPI Whisky2 „Probleme mit peterzahlt“
Optionen

Ein Adblocker ist entweder ein zusätzliches und damit speziell nachzuladendes Zusatzteil für einen Webbrowser (daher Addon) oder es ist fester Bestandteil des jeweiligen Browsers und kann dann in den Optionen entsprechend konfiguriert werden.

Beim IE7 gibt es in der Menuleiste unter Extras einen Menueintrag "AddOns verwalten"

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Whisky2 REPI „Ein Adblocker ist entweder ein zusätzliches und damit speziell nachzuladendes...“
Optionen

Hallo repi,
das war mein erster Versuch, geht ja auch aus der Hilfe hervor. Leider kein Hinweis auf "peterzahlt.de" und damit keine Deaktivierung möglich.
Trotzdem vielen Dank.
Vielleicht sollte ich den IE 7 wieder deinstallieren, das hat mir letztens bei anderen Internetproblemen ebenfalls geholfen.
Whisky2

bei Antwort benachrichtigen
REPI Whisky2 „Hallo repi, das war mein erster Versuch, geht ja auch aus der Hilfe hervor....“
Optionen

Du musst Deinem Adblocker halt nur sagen, das für die Domain peterzahlt.de er eben nicht aktiv werden soll !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Whisky2 REPI „Du musst Deinem Adblocker halt nur sagen, das für die Domain peterzahlt.de er...“
Optionen

Hi repi,
du bist gut, das hätte ich längst gemacht, wenn ich nur wüßte wo!!!

Whisky2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Whisky2 „Probleme mit peterzahlt“
Optionen

Ich verstehe nicht, wieso man in Zeiten von bezahlbaren Telefonflatrates überhaupt noch auf solche Angebote zugreifen muss....

(Bitte nicht missverstehen, ist nicht böse gemeint. Ist nur eine Überlegung von mir.)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
concept77 Whisky2 „Probleme mit peterzahlt“
Optionen

Hallo hatte genau das selbe problem aber die antwort dazu ein anderes thema...
also hab mein
Kaspersky Internet Security 6.0 beendet dann lief es nach intensiever fehlerquellensuche war das ergebnis :
Im Schutz - Anti Sky -register "Weiße liste" www.peter zahlt.de hinzufügen .
neustart von Kaspersky Internet Security 6.0 nicht vergessen ........!!!!
war ein erfolg strike
MfG
mArkus

bei Antwort benachrichtigen
Whisky2 concept77 „Hallo hatte genau das selbe problem aber die antwort dazu ein anderes thema......“
Optionen

Hi mArkus,
habe ebenfalls nach Beenden von Kaspersky Internet Security 6.0 festgestellt, daß mit peterzahlt.de problemlos telefoniert werden kann.
Also habe ich Kaspersky Internet Security 6.0, unter Anti Spy --> Status --> Einstellungen in der [Weißen Liste] http://www.peterzahlt.de eingetragen. Nach dem Neustart konnte mit und ohne Aktivierung des Kästchens vor peterzahlt keine Verbindung hergestellt werden.
Also habe ich bei Anti Spy [Werbebanner] deaktiviert und schon erschien das Video - aber das kann es doch nicht sein. Was muß ich bloß tun, um peterzahlt wieder problemlos nutzen zu können?
Whisky2

bei Antwort benachrichtigen