Hallo Experten,
ich hoffe ich bin hier richtig !
Seit ein paar Tagen spielt mein IE7 nicht mehr mit. Irgendetwas ist passiert. es kommt eine Meldung: Internet Explorer ist nicht der Standardbrowser. Möchten Sie ihn einstellen? (sinngemäß)
Ich sage - ja - aber es tut sich nichts. Auch wenn ich in: Start/Einstellungen/Ssytemsteuereung/Software/Programmzugriff.../Benutzerdefiniert Internet Explorer einstelle ändert sich nichts. Wenn ich es noch einmal aufrufe ist derselbe Zustand. Wo muss ich dran drehen?
Ich habe Win XP Prof.
Danke für die Hilfe
Mfg
laok2549
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Um die Benachrichtigung abzustellen musst du unter "Extras" "Internetoptionen" auswählen und unter den Registerreiter "Programme" den Hacken aus den Kasten neben "Benachtigung anzeigen wenn Internet Explorer nicht der Standartbrowser ist" nehmen.
Noch eine Empfehlung: Verwende den Firefox
Bababrossa
