Suche eine Gebrauchsanleitung in Deutsch. Die in Englisch nur für Tonerwechsel habe ich ausgeduckt, sagt mir gar nichts, ist auch zu kurz. Vielleicht ist auch alles ganz einfach, den neuen Toner in Folie habe ich vor mir liegen.
Der alte tut noch, habe das Gerät etwas aufgestossen.
Gruss oldie
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Jo, habe ich in deutscher Sprache anzubieten, ich brauche nur die E-Mail-Adresse. Sobald mein *§&§$(U§!! E-Mail-Programm wieder so will, wie ich es möchte, kann ich diese mailen (irgendwann heute Abend).
Gruß
Jürgen
