Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 6L

oldie7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche eine Gebrauchsanleitung in Deutsch. Die in Englisch nur für Tonerwechsel habe ich ausgeduckt, sagt mir gar nichts, ist auch zu kurz. Vielleicht ist auch alles ganz einfach, den neuen Toner in Folie habe ich vor mir liegen.
Der alte tut noch, habe das Gerät etwas aufgestossen.
Gruss oldie

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 oldie7 „HP Laserjet 6L“
Optionen

Hi Oldie,

Folge einmal diesem Link auf den Internetauftritt von HP. Links unten findest du unter "Ressourcen zu diesem Produkt" einen weiteren Link "Handbücher", da solltest du fündig werden. Allerdings musst du etwas Geduld aufbringen - HP meldet, dass der Server derzeit überlastet sei.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
charlie62 Olaf19 „HP Laserjet 6L“
Optionen

Für diese alten Möhren stellt HP nur Handbücher in Englisch bereit.

Aber Crusty wird sicherlich noch auftauchen und anbieten, eine Anleitung auf Deutsch zu mailen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crusty_der_Clown charlie62 „HP Laserjet 6L“
Optionen

Jo, habe ich in deutscher Sprache anzubieten, ich brauche nur die E-Mail-Adresse. Sobald mein *§&§$(U§!! E-Mail-Programm wieder so will, wie ich es möchte, kann ich diese mailen (irgendwann heute Abend).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"