Hi,
ich habe mir heute ne Kodak Easyshare C533 gekauft und dazu ein Print Dock 3 von Kodak. Ich hab gesehen, daß das Originalersatzpapier+Patrone kostet jeweils für 40 10x15 Bilder 20€. Das ist ja der totale Wucher! Gibt es denn günstigere Möglichkeiten mit dem Print Dock 3 zu arbeiten? Vielleicht bei ebay o.ä.? Vielleicht habt ihr ja ne Idee, oder kennt Alternativen.
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Tja, wie umsonst das Ding ist, sieht man dann an dem Verbrauchsmaterial... Leute, die Masche ist uralt, das macht Dell seit Jahren: Drucker verschenken und die Patronen teuer machen...
