Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Billigere Variante für Kodak PD3

matthiaskellermann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mir heute ne Kodak Easyshare C533 gekauft und dazu ein Print Dock 3 von Kodak. Ich hab gesehen, daß das Originalersatzpapier+Patrone kostet jeweils für 40 10x15 Bilder 20€. Das ist ja der totale Wucher! Gibt es denn günstigere Möglichkeiten mit dem Print Dock 3 zu arbeiten? Vielleicht bei ebay o.ä.? Vielleicht habt ihr ja ne Idee, oder kennt Alternativen.

bei Antwort benachrichtigen
gold96 matthiaskellermann „Billigere Variante für Kodak PD3“
Optionen

Schau´ mal dort
http://geizhals.at/deutschland/?fs=kodak&x=0&y=0&in=
und rechne den Preis für ein 160er Pack runter auf ein Bild.
Das ist deutlich günstiger als bei dem 40er Pack.

Kodak EasyShare Media Pack für Printer Dock 40er Pack (1165257) Angebote ab € 16,45
Kodak EasyShare Media Pack für Printer Dock 160er Pack (8182008) Angebote ab € 42,90

Geiz ist nicht immer geil. Aber das Gerät schon...
Viel Spaß damit...

hth
cu

gold96

VenomST matthiaskellermann „Billigere Variante für Kodak PD3“
Optionen

Warum kauft ihr eigentlich immer solches Zeug und informiert euch erst HINTERHER was die Fotos kosten???

matthiaskellermann VenomST „Warum kauft ihr eigentlich immer solches Zeug und informiert euch erst HINTERHER...“
Optionen

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen das es dieses Ding umsonst dazu gab!

VenomST matthiaskellermann „Ich habe wohl vergessen zu erwähnen das es dieses Ding umsonst dazu gab!“
Optionen

Tja, wie umsonst das Ding ist, sieht man dann an dem Verbrauchsmaterial... Leute, die Masche ist uralt, das macht Dell seit Jahren: Drucker verschenken und die Patronen teuer machen...