Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Keine freien PLCI

Michael245 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Verzweifelt versuche ich seit Monaten Zugriff auf ein Online-Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft Köln zu erlangen.
Es kommt jedoch die Fehlermeldung "(0x0E2003) Keine freien PLCI".
Die Bank sagt, an ihr läge es nicht, es müsse am PC liegen, der Betreiber ARCOR sagt, an ihrem Internetzugang läge es auch nicht.
Was soll ich tun, ich komme mir total bescheuert vor, habe schon beim Mediamarkt etc. etc. gefragt, keiner hat Ahnung :-((

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Michael245 „Keine freien PLCI“
Optionen

Die Meldung "Keine freien PCLI" habe ich bei Google nur im Zusammenhang mit ISDN-Problemen gefunden. Nutzt du ISDN als Internetzugang? Hast du schon mal Google bemüht (ohne die Fehlernummer, nur den Text), denn ein paar Hinweise zu dem Fehler gibt es dort?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen