Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay: Bewertungsfrage

App / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

mal wieder möchte ich von Euch erfahren ob mein Ärger berechtigt ist oder ob das Ganze aus der Distanz betrachtet doch eigentlich gar nicht ärgerlich ist.

Habe mir einen MP3-Player gekauft. So einen hier. Für das Geld ist dieser iPod-Verschnitt recht vielseitig. Ich habe das Ding gekauft um im Auto Musik zu hören. Mein Wagen hat einen 3,5mm Klinkenanschluss (Kopfhörer klein) in der Mittelkonsole. Das Gerät kommt und was sehe ich: ich brauche einen Adapter. Das Gerät ist nur mit dem mitgeliefertem Kopfhörer zu benutzen, da 2,5mm Klinke. Also irgendwie finde ich das ärgerlich. Darauf sollte er in den technischen Daten hinweisen, weil meines Wissens ist dieser Anschluss in D absolut unüblich. Mich ärgert, dass das Ding nun seit ner Woche unbenutzt zu Hause liegt und ich erstmal bis zum Wocheneende warten muss um mir bei MediaMarkt o.ä. einen Adapter zu besorgen.

Ansonsten war die Abwicklung schnell. Auf meine Nachfrage hin ob es solch Adapter gibt und wieso er das nicht im Angebot erwähnt, antwortete er nur auf die Adapterfrage. Ich dachte an Neutral oder Positiv mit Anmerkung "Vorsicht: 2,5mm Klinke".

Was meint ihr?

Danke & Gruß
Marc

Moment mal ... rill
Ok, Nickeline
@Bor: ach was ;) i.mer
MoritzHan App „Ebay: Bewertungsfrage“
Optionen

Also in der Auktion die App gelinkt hat, ist ganz klar angegeben, dass es sich um einen 3,5er handelt.
Keine Ahnung, ob es sich um den gleichen Verkäufer, einem identischen Player oder die gleiche Auktion handelt.....

@ all App
Rückgabe?Widerruf?? Pumbo
App schrieb.... gelöscht_137978
@Nickeline gelöscht_137978
@Nickeline App
@App gelöscht_137978
Wie ich Nickeline