Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Kennt jemand den HP Laserjet All in one ?

hans751 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo all ,
Ich brauche dringend einen neuen Drucker und habe etwas herum gesucht ( gebraucht ) mit 12 Monaten Garantie für 279 euronen habe ich nun den HP-Laserjet All in one gesehen und würde ihn kaufen , da ich den aber nicht kenne meine Frage an Euch. Taugt der was , oder sollte ich was anderes suchen ?
Gruß hans

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hans751 „Hallo all Ich habe mal 4 Modelle aus der Testserie gelesen und so gut wie mir...“
Optionen

Also, fangen wir mal an:

"Cannon" schreibt sich "Canon", da dort keine Kanonen hergestellt werden ;-)

Ein "ADF" ist ein Einzug für deine Vorlagen, ein Originaleinzug. Wenn man mehrere Seiten auf einmal kopieren/faxen/scannen möchte, legt man seinen ganzen Stapel auf einmal ein, das Gerät zieht dann Seite für Seite nacheinander ein.

"Pictbridge" ist ein herstellerunabhängiger Standard, um direkt von einer Digitalkamera mit dieser Funktion ohne Umweg über einen PC auf dem Drucker Bilder auszudrucken.

"Single Ink" bedeutet, daß jede Farbe (Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz) in einer einzelnen Patrone steckt. Andere Drucker trennen nur in Schwarz und Color, wenn z. B. Gelb zu Ende ist, schmeißt man unweigerlich die anderen beiden Farbe mit weg, da alle 3 Farben in einer Patrone stecken.

Ich selbst halte mittlerweile von HP Tintenstrahldruckern wenig, von den Kombigeräten gar nichts mehr, von den wenigen Geräten, die wir bei uns in den letzten 3 Jahren verkauft haben, hat kaum eins wesentlich länger als ein bis maximal zwei Jahre gehalten. Und haben viele Scanner bei HP in den Kombigeräten massive Probleme, leider nicht nur diese Serie hier: http://www.nickles.de/static_cache/537976031.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen