Ich sitze manchmal stundelange beim Computer und habe Problem ihm zu verlassen. Ich bin ein Menschen, die immer im Internet Informationen sucht. Ich finde einfach Computer ein Interressante Dinge, wo mann viele Informationen schnell kriegen kann. Die Welt von Computer und ihre Arbeitsleistungen interressiert mich sehr. Wer hilft?
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich kann dir immerhin sagen wie die Sache bei mir ist:
Grundsätzlich läuft der PC bei mir immer wenn ich zuhause bin (Musik), also sitze ich jeden Tag davor. Kommt eben drauf an was ich mache, wenn ich wieder Quake 3 Defrag oder CSS spiele, können das schnell vier-fünf Stunden sein. Dann noch den obligatorischen Pflichtbesuch bei nickles, der zwischen 10 Minuten und ein paar Stunden dauern kann, dann noch Infos aufsaugen auf den ganzen einschlägigen News-Sites und wenn ich will, dann lese ich Reviews und Testberichte und stöbere in Foren herum.
Wenn ich in Stimmung bin, dann muss mein Software-Synthie herhalten oder ich spiele mit Photoshop herum. In letzter Zeit versuche ich mich gerade in 3D-Studio Max (was aber sehr zeitaufwändig ist).
Dann noch ICQ und Mail-Kontakt, und hin und wieder einfach nur blödsinniges (bzw, sinnbefreites) Surfen.
Aber natürlich alles nur dann, wenn ich grad nicht beim Arbeiten bin, oder wenn ich mit meiner Freundin, bzw, meinen Freunden etwas mache. Das "RL" kommt also nicht zu kurz.
Kurz gesagt: Täglich zwischen 10 Minuten und 8 Stunden (kann im Einzelfall auch etwas mehr sein).
Und wenns draußen schön und warm ist, dann kommts auch schonmal vor dass die Kiste ganz ausbleibt. Jetzt im Winter ist das aber sehr selten der Fall ;-)
Süchtig nach PCs? Ja. ;-)