Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kopierschutz - Umdenken bei der Musikindustrie?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ob die zahlreichen, z.T. hitzig geführten Debatten z.B. hier bei uns rund um den Themenkomplex DRM und Kopierschutz tatsächlich etwas bewirkt haben (Kaufzurückhaltung => Umdenken)?

http://www.golem.de/0701/50125.html

Ich jedenfalls habe bislang weder kopiergeschützte CDs gekauft noch DRM geschützte Downloads - und kann jedem nur empfehlen, es auch weiterhin genauso zu handhaben. Wer weiß, vielleicht hat's ja schon was gebracht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco LuckyCrash „Mütterchen Rußland ist kein Holzweg! Dort gibt es alles! Manchmal schneller...“
Optionen

Schon Lucky,

wie auch hier in Mexico. Du besuchst die Stadt Mexico und besuchst das TEPITO. Dort kannste alles kaufen was das Herz begehrt. So vor 3 Tagen habe ich eine Cd (Fergie)gekauft hat mich 289 Pesos (20.38 Euros) gekostet. In Tepito kriege ich die gleiche CD fuer 50 Pesos (3.52 Euros).

Heul Heul. Buahhh, Buahhh, Seufz, Seufz.
Muss mir mein verstand sagen das alles kacke ist, oder was. Muss ich mich hinreissen lassen das die 3 Euros ilegal sind. Bin ich mit meine Vernunft unvernuenftig.

Tja das einzige ist so wie das Leben. Neues Jahr, neue Scheisse. Mein Lohn (naja ich bezahl mich selber) ist das gleiche, nur mein Geldbeutel reicht nicht mehr wie 2005/06 fuer die bloeden ausgaben. Weahrend die Politiker/Industrie sich ein hintern ablachen, oder ist es besonders wichtig "IN" zu sein weil Britney kriegt es nicht im griff, mit ihren Privatleben. Weil der Ottonormalverbraucher hat ja keine ahnung was sache ist.


Gruesse
Sascha aus Mexiko

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen