Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

AOL-DSL 6000 zu langsam

Petra33 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich einen AOL-DSL 6000 Anschluss, bin von T-DSL 1000 umgestiegen. Habe jetzt mal mehrere Tage hintereinander diese Geschwindigkeit überprüft und festgestellt, dass höchstens 3.100/400 erreicht werden. Mir wurde von AOL erklärt, dass an meinem Wohnort und unter meiner Tel.-Nr. nicht mehr Geschwindigkeit möglich ist (ich wohne in einer Großstadt). Ist diese Auskunft korrekt?

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.

Gruß
Petra

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco soulseeker93 „guden tach... hab auch die 16000 von 1und1....am anfang ging da nur 6000!... ich...“
Optionen

Das was ""Theoretisch"" angesagt wird, wird auch niemals zutreffen. Es stimmt die Festplatten sagen das auch.
Mich wundert es immer wieder wie die ganze Manager Ego abzocker Industrie sich es einfach macht, die Leute auszunutzen und es sich noch die unverschaemmtheit hernimmt mit irgendwelche Excuse zu posaunen.

Ich machte mir erst kuerzlich auch die Verwunderung, nach dem ich gerade ein Nokia 3250 gekauft habe. Ja Leute fuer einige ist es scheisse fuer andere nicht. Aber nachdem mein Nokia 3395 endlich mal den Geist aufgegen hat und meine Frau mich wie immer mir einredete man muss HIPP sein, dazu das ich auch noch ein Musik Freak bin, hat sie mich ueberredet es zu kaufen. So nachdem ich das Geraet im Augenschein nahm, kam es mit ein schoenes kleines Chip wo es mit 512 Mb Speicher ausgestattet ist. Ach ja ich kann ja auch noch 1 GB Chip kaufen.
So ich frage mich, WOW. Ein Plastik Teilchen das nicht groesser ist als eine Pfennig, besonder so duenn und kann 1 GB aufnehmen. Tja dann kriege ich die Kotze wieso die HDD's so riesig sind. Ach stimmt ja, HDD's sind HDD's und Flash Speicher oder Micro SD das ist was anderes. Ich weiss man kann es wirklich nicht vergleichen, nur ich denke wenn man 1 Gb oder das neueste schon 2 Gb auf ein scheiss kleines Plastik Teilchen speichern kann, wieso verdammt noch mal bringen die immer noch Festplatten in diese 3.5" oder 2.5" Sizes. Ja es stimmt auch wir duerfen ja nicht die NT Industrie vergessen, weil fuer viele war es auch das angebliche versagene Desktop Crashes sei es ein 20 Euro oder 100 Euro Teil, Mensch verdammt noch mal sogar die Autoindustrie macht das gleiche.
Klar ein Hdd ist fuer dein BS zu installieren, klar auch das wir Externe Festplatten haben sei es USB oder Firewire, um Daten zu speichern, was ist dann der unterschied zw. diesen kleinen Chip und die USB Sticks oder die Neueste Errungenschaft wie Seagates USB Speicher mit 12 GB, das besondere ist das der USB anschluss wie ein Victorinox aufklappt, besonders in der Ecke.
Ach ja das ist so in grundgenommen wieso in der BRD 16000 haben und hier in Mexiko 2000, nur wenn ich 2000 haben will es kostet mich 6000 Pesos im Monat, das sind 423 Euros. Das sind ja Industrie Preise und das kleibne Volk gibt man noch 512 bei 24.67 euros im Monat. Nur das laecherliche dabei ist sei es 2000 oder 512 es ist immer die ½ geschw. aber die Telefon Industrie gibt immer an, wg Datenstaus usw.

Es ist Brutal wen eine Firma ein Produkt angibt und es dann nicht verwirklichen kann, besonders wenn es ja soviel Kompetenz hat. Mn sagt die Kompetenz belebt das Geschaeft nur wie weit fragt man sich. Ist es gut oder wollen wir die Opfer verarschen.

Gruesse aus Mexiko
Sascha


Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen