Warum geben die einen solchen Zettel nicht erstmal einem Deutschen zum Korrekturlesen?
Das klappt ja nicht mal bei deutschen Unternehmen. Kürzlich mehrmals(!) eine Anzeige in einer Tageszeitung, direkt neben dem Titel der Zeitung, also an wirklich hervorgehobener Stellung:
"Angebote zu knüller Preisen !" - Eine hervorragende neue Wortschöpfung. Wenn sich mal wieder ein Kunde bei mir über hohe Preise aufregt, werde ich ihm auch sagen, daß unsere Preise doch immer knüller werden.
Als Anschrift: Bismarkplatz - Bismarck würde im Grabe rotieren, wenn er das wüsste.
www.firmenname-ort@branche.de (die Firmennamen habe ich jetzt mal rausgenommen, also sowas wie www.meyer-muenchen@moebel.de) - Warum ist da noch niemand drauf gekommen? E-Mail-Adresse und Domain in einer einzigen Wortkreation.
Sowas kommt halt bei raus, wenn man mal einen dreistündigen Volkshochschulkurs "CorelDraw für Anfänger" besucht hat, eine Allgemeinbildung wie ein vergammeltes Weißbrot besitzt und meint, jetzt der große Zampano in Sachen Werbung zu sein.
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe ihnen mal eine entsprechende E-Mail zugeschickt. Ein "Danke" habe ich nicht als Antwort bekommen, aber seitdem ist die Werbung zum ersten mal in korrekter Form erschienen ;-)