Surfe zur Zeit mit 1000er-DSL-Flaterate (von T-Online) und bezahle monatlich ca. 60 Euro an den Anbieter.
( Incl. Gesprächs- und Tel.Grundgebühren )
Anschlußvariante = ISDN
Da ich ohnehin schon länger über einen Wechsel auf schnelleres DSL nachdenke und an sich mit T-Com recht zufrieden war , würde mich interessieren ob sich bei meinem Kosten-Aufkommen eventuell sogar ein Kombination von Telefonie- und Internet- Flaterate rentieren könnte.
Bzw. ist mir nicht schlüssig , in welcher Bandbreite ich dann innerhalb einer Komplett-Flaterate überhaupt ins Netz gehen kann.
Könnte hier jemand bitte seine Meinung posten oder mir geeignete Varianten aufzeigen , oder mich entsprechend schlechte schlechte Erfahrungen wissen lassen ?
Vielen Dank vorab
Markus
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge
Auch hier hast Du doch kein Problem: Du archivierst einfach die Dateien und nicht die Papier-Rechnung so lange Du willst. Mach ich auch so. Und wieso solltest Du bei einer Internet- und Telefonflat eine Rechnungsreklamation haben???
Wenn Du befürchtest, in Zukunft Rechnungen von Call-by-Call-Anbietern zu erhalten, dann lass diese Nummern doch von der T-Com einfach für Deinen Anschluss sperren?
Ich selbst bleibe auch bei denen, obwohl es günstigere Anbieter gibt, denn ich habe keine Lust, bei technischen Problemen zwischen Anbieter und T-Com hin- und hergeschoben zu werden.