Hallo Leute,
ärgert Ihr Euch über IQfight? Es gibt eine Methode, es denen heimzuzahlen!
Die schalten doch tonnenweise Werbung um nach weiteren Opfern zu fischen. Macht denen doch das Vernügen und klickt dann auf diesen Werbebanner. Mehr braucht Ihr nicht machen.
Jedesmal wenn so ein Link angeklickt wird dann zählt das als Klick-through und ein paar Cent werden vom Werbenden (also IQfight) an den Betreiber der aufrufenden Webseite gezahlt. Und die paar Cent gehen ganz schön ins Geld wenn genügend Leute das machen. Man könnte jetzt natürlich noch mehrmals auf den gleichen Link klicken aber das zählt als Klickbetrug und wird (z.B. mithilfe der IP-Adresse) auch als solcher erkannt. Aber es gibt ja jenügend verschiedene Werbeplätze von denen.
Übrigens hat die Aktion den Effekt das IQfight den Betreiber dieser Webseite finanziell unterstützt, das ist doch auch ein positiver Effekt, oder?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
hi neee das ist eigentlich nicht meine art
bisher habe ich einige male die erfahrung gemacht , dass auch einige dabei sind die lernfähig sind wenn sie merken , was sie bewirken ...die einfach nur etwas abgehoben sind und etwas wenig bodenkontakt haben oder sich einfach in der richtung noch keine gedanken gemacht haben...
manche hab ich einfach überdauert ( im chat ) ...manchmal wurds auch einfach langweilig immer den selben ausgekotzten überheblichen brei zu lesen...mal sehen wie es sich entwickelt....mfg helle5