Hallo,
ich habe seit kurzem einen HP Deskjet F380. Er funktioniert gut, nur bei manchen Fotos die ich scannen möchte endet das Ergebnis mit groben, mal diagonalen, mal "gewellten" Streifen drüber, der großteil davon ist gelb... liegt das an der Vorlage? Ich scannte vorhin einige Fotos aus Büchern ein. Beim ersten gab's keinerlei Probleme, beim zweiten waren die Streifen da... liegt das an den Einstellungen? Ich habe nichts geändert, die Ausgabegröße nicht verändert, und auch mit der Funktion "Moiré entfernen" lassen sich die Streifen nicht verhindern. Egal was ich probiere, es bleibt wie es ist... und das freut mich nicht sehr...
Hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße
Nici
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
ich könnte mir nur denken dass du irgendwelche einstellungen doch geändert hast (damals mit dem bücherscan) und nicht wieder zurückgesetzt.
Wenn du ein weißes Blatt einscanst, kommt da der selbe effekt???
