Habe am Montag meine NAS-Festplatte in Betrieb genommen - funzte super.
Kleine Probleme hatte ich mit der Einrichtung des Print-Servers (er mmußte erst aktiviert werden) aber es ging klasse.
Gestern wollte ich mal drucken und gleichzeitg nutzte ein anderer PC die Platte - das Druck-Menü benötigte locker 5-10 Minuten bis es erschien - ebenso dauerte der Druckbeginn.
Einmal waren alle Drucker verschwunden - liegt es dann nur am PC (ich habe den Verdacht, dass das Netzteil gerade im Begriff ist Kaputt zu gehen) oder am NAS ?
Bringt denn die Vergabe fester IP's (für den Drucker) eventuell etwas an Geschwindigkeit ?
